Wir waren im Februar mit unseren Zweibeinern für ein langes Wochenende in Glowe, auf der Insel Rügen an der Ostsee. Mit unserem Basset Womo standen wir direkt am Jachthafen und konnten die schöne Aussicht genießen. Die Zeit nutzten wir mit ausgiebigen Spaziergängen am fast menschenleeren Strand, im Hafen oder im kleinen Ort.

Zweit Basset Hound am Strand von Glowe an der Ostsee
Der Boden war gefroren, aber Schnee gab es nicht

Damit wir neugierigen Schnüffler den Anglern nicht zu dicht kommen, die um diese Jahreszeit nach der Meerforelle angeln, mussten wir auch mal an die Leine-leider!

Sonnenaufgang im Februar auf der Insel Rügen in Glowe
Sonnenaufgang im Februar

Herrchen ist ein Frühaufsteher und liebt Sonnenaufgänge sowie Sonnenuntergänge. Glück für uns!

Stänkerfritze

Dieser gefiederte Freund war von unserem Besuch am Strand gar nicht begeistert! Erst hat er uns angefaucht und dann ist er uns auf die Pelle gerückt und hat uns verfolgt. Aber die Zweibeiner haben sein Gehabe gekonnt ignoriert und wir dann letztendlich auch.

urige Küstenlandschaft

Bei der tollen Aussicht verbringt man gerne seine Zeit am Strand! Unsere Zweibeiner haben ihre damit zugebracht, tonnenweise Steine zu sammeln, so als Andenken und Deko für zu Hause.

Ansicht vom Hafen

Die Hafenanlage lädt geradezu zum rumlaufen und gucken ein! Herrchen hat es hier besonders gut gefallen, wegen der vielen Boote. Und uns, wegen der unglaublich vielen Gerüche!

Ein Wochenende am Meer in Glowe

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner